Innerhalb von nur 3 Monaten ist unser Solar Aktien Depot um sage und schreibe 30 Prozent (ein Plus von 18.000,00 EUR) gewachsen. Einige Werte haben dabei eine Performance von über 40 Prozent, die Sunpower Aktie sogar eine derzeitige Performance von über 70 Prozent hingelegt. Bei derartig starkem Wachstum stellt man sich natürlich die Frage, wie lange es wohl noch so weiter gehen wird. Wir verzichten auf das Setzen eines Stopp Loss, denn wir sehen die Entwicklung der Solarfirmen in den nächsten 5-7 Jahren. In diesem Zeitfenster wird es mit Sicherheit häufig zu Korrekturen an den Weltbörsen kommen, was sich auch unweigerlich auf unser Solar Aktien Depot auswirken wird, dennoch sehen wir innerhalb der nächsten Jahre eine Vervielfachung unseres investierten Kapitals. Immer zu Beginn eines neuen Monats, wird das Solar Aktien Depot aktualisiert. Wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig bei uns vorbei schauen, um die Entwicklung zu sehen.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.